- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Scheinbar sind die Zugriffszahlen auf unsere Homepage so mickrig, dass kaum Wortmeldungen eintrudeln und wenn immer von einer recht überschaubaren Züchterschar. Bei der vielen, teils sicher auch berechtigten, Kritik an der Basis, doch sehr verwunderlich. Oder, was auch verständlich ist, traut sich keiner, aus Angst vor wild wütenden Kommentaren, hier im Forum sich zu äußern? Wie wollen wir denn zu einer Meinungsbildung gelangen, wenn alles nur im kleinen Kreise, im stillen Kämmerlein erfolgt? Derzeit haben wir nun einmal nur die Möglichkeit so zu kommunizieren, machen wir das doch einfach! Ich wünschte mir, wenn viele Ideen publiziert werden und nur sehr sachliche Kommentare erfolgen, besser weitere Vorschläge angebracht werden. So wird Demjenigen, welche sich Gedanken macht, nicht gleich auf die Füße getreten.
Also, bitte aktiviert Eure graue Substanz und bringt Euch ein, und wenn es Mails und Briefe (ich habe mir sagen lassen, die gibt es tatsächlich noch) an der Restvorstand sind! Zu gegebenen Zeit werden wir (wir sind alle VDT, deswegen an dieser Stelle dieses “wir”) eine Möglichkeit finden müssen, Vorliegendes adäquat aufarbeiten zu können.
Euer Zuchtfreund Maik Löffler
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.