- Dieses Thema ist leer.
-
Thema
-
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass ich am 18.-und 19.12.2010 an der RGS in Wesselburen teilnehmen werde. Seit der letzten Ausstellung sind meine Mährischen Strasser in stahlblau ohne Binden allerdings nichtmehr schön weiß unten, sondern total “vergibbelt”, da mein Verein es anscheinend nicht nötig hatte, eine ausreichende Menge an Einstreu (Rapsodie) in den Schaukäfigen zu verteilen… Meine Tiere saßen schlichtweg in ihrer eigenen Schei**, was mich dazu veranlasste, selbst Einstreu von zu Hause mit zu bringen und in den Käfigen zu verteilen. Da hättet ihr mal die Gesichter der Vereinsmitglieder sehen sollen! Da ich aus diesem und anderen Gründen den Verein wechseln werde und in eben den RGZV Wesselburen und Umgebung beitreten werde, möchte ich natürlich bei der für mich ersten Ausstellung dort einen guten Eindruck hinterlassen 😉
Meine Frage ist deshalb, wie ich den Bauch und die Brust möglichst sauber bekomme?! Hat ein Forenmitglied hier einen Tipp für mich, wie ich das am Besten bewerkstellige? Gibt es irgendein “Wundermittel”, dass die Verfärbungen komplett entfernt? Ich bedanke mich jetzt schon für jeden brauchbaren Tipp! 🙂 (Tipps zum Zupfen der Tiere sowie evtl .ein Verweis für einen Standard der Mährischen Strasser im Netz sind natürlich auch immernoch erwünscht 😆 )Gruß, ein verzweifelter Finn 😳
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.